Kaffee, Sport und über 40...

…im Schmallenberger Sauerland

Über

Die statistische Halbzeit im Leben eines Sauerländers vor dem Pokalsieg ist mit 40 Jahren überschritten. Eine wunderbare Familie, spannende Arbeit und das Drumherum nehmen den größten Platz im Leben ein.
Die restlichen kleinen Zeitinseln im Meer des Alltags bringen einige wunderbare Ideendschungel hervor – in meinem Fall bunte Dschungel aus Kaffee, Sport und allem was dazu gehört: von der Kaffeezubereitung bis zum Ironman-Training, vom Schokoladen-Genuss beim Kaffee bis zum Naturerlebnis beim Wandern, vom Leben im Schmallenberger Sauerland bis zum Urlaub auf Mallorca, …

Es wäre schön wenn durch Eure Meinungen und Vorschläge in diesem Blog viele neue Ideen und Kontakte zu anderen Dschungelabenteurern entstehen.

Also ran an die Tasten: kommentiert, diskutiert und kritisiert!

Zu meiner Person:
Ich bin Stefan Schwope, geboren am 12.01.1977 im Schmallenberger Sauerland, verheiratet und seit 2014 glücklicher Elternteil von Zwillingsmädchen. Weitere Informationen findet Ihr auf www.stefan-schwope.de.

Advertisements